SEO - Search Engine Optimization

Was ist SEO?

Was ist SEO? Unter SEO (Suchmaschinenoptimierung) versteht man die Optimierung der Webseiten für Suchmaschinen wie Google, das ist aber längst kein Kinderspiel mehr die vorderen Positionen sind heiß umkämpft! Wer mit gefragten Keywords (Suchbegriffen) auf den vorderen Plätzen der Suchmaschine präsent sein möchte, muss viel Zeit und Geld investieren.

Viel Zeit wird mit Recherchen und Analysen verbracht, denn wer einfach drauf los optimiert der wird wenig Erfolg haben in der Suchmaschinenoptimierung.

Was kostet SEO eigentlich?

Die Preise am Markt sind oftmals sehr unterschiedlich, die Leistungen allerdings auch. Von Garantien in diesem Bereich empfehlen wir allerdings Abstand zu nehmen. Der Preis errechnet sich in erster Linie daraus wie gefragt und umkämpft die Suchwörter sind mit denen Sie gut gefunden werden möchten.

Fragen Sie nach und Sie erhalten ein individuelles Angebot!

Kontaktformular